Unsere Produkte tragen Spuren und erzählen Geschichten von vergangenen Zeiten, keines ist wie das andere!

Die Verarbeitung all dieser Materialien bringt viele Besonderheiten mit sich. Das Grundmaterial sieht immer wieder anders aus und muss erst einmal fuer unsere Zwecke vorbereitet und aufgearbeitet werden. Dies bedeutet Zeit, Kreativität und Flexibilität von all denen, die in den Produktionsprozess eingebunden sind: Die Groeßen, die Verarbeitung, der Zustand der Materialien differieren stark. Aber die Muehe lohnt sich, denn jedes Stueck wird durch diesen Prozess ein Unikat!

 

Unser Sortiment ist lebendig und immer wieder eine Entdeckung. Wir lieben schoene Dinge und erzaehlen gerne ihre Geschichten. Der Charme des Selbstgemachten und Handwerklichen fasziniert uns und dies zeigt sich in jedem lemonfish Produkt!

Keines ist wie das andere!